Campingplatz Juliusplate

“ In der Kürze liegt die Würze”

Direkt an der Weser

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Juliusplate 4 27804 Berne 04406-1666 Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: Anzahl der Plätze: ca. 80 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: Brötchen: ja Schwimmbad: Bewacht: ja Bewertung : 2,5 von 5 Sternen

Mai 2022

Unser alljähriges „Ancampen“ mit unseren Camperfreunden fand diesmal direkt an der Weser auf dem Campingplatz Juliusplate statt. Der Campingplatz „Juliusplate“ liegt geschützt durch einen Sommerdeich direkt an der Weser auf einem ebenen Wiesengelände mit gutem, teilweise altem Baumbestand. Am weitläufigen Sandstrand kann man den gesamten Überseeschiffsverkehr von und nach Bremen in direker Nähe beobachten. Die Umgebung eignet sich sehr gut für Fahrradtouren, nach Bremen ist es nur ein Katzensprung. Hunde sind hier gerne gesehen und die Umgebung bietet für die Vierbeiner auch genügend Auslauf. Bei den WC-Anlagen ist Luft nach oben, die WC-Anlagen waren nicht immer die saubersten. Ansonsten war der Platz sehr gepflegt, auch die Betreiber waren nett und hilfsbereit. .